- ✓ über 20.000 Produkte
- ✓ über 350.000 zufriedene Kunden
- ✓ über 15 Jahre Erfahrung
- ✓ Schneller Versand
- ✓ Persönliche EXPERTEN-Beratung
-
Hotline: +49 (0)821 899 493-0Mo. - Do.: 8:00 - 16:30, Fr. 8:00 - 14:00 UhrUnseren Rückrufservice nutzen
Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Über Uns
Unser Unternehmen
Die Geschäftsführer Andreas Romanes und Reinhold Eweka gründeten das Unternehmen im Jahr 2007, als sie während des BWL-Studiums merkten, dass das Geschäft mit dem "Schutz" oft ein unseriöser und intransparenter Vorgang war.
Manchmal sind es die einfachen Gedanken, die die Zukunft prägen – frei nach dem Motto "Das können wir doch besser!" begannen die Freunde damit, selbstständig in Häusern, Wohnungen und Unternehmen Alarmanlagen, Überwachungskameras und Sicherheitsschlösser zu installieren. Kurz darauf expandierten die beiden auch in den Online-Handel mit einem "kleinen Onlineshop".
Dies war die Geburtsstunde eines der heute führenden Onlinehändler für Sicherheitstechnik in Deutschland. Inzwischen verschickt Expert-Security bis zu 10.000 Pakete im Monat und hat ein Sortiment von mehr als 20.000 Artikeln. Am 1.700qm2 großen Standort kümmern sich 30 Mitarbeiter um Vertrieb, Kundenberatung, Marketing, IT- und Produktmanagement sowie die Verwaltung für den Online-Handel.
Unsere Mission
Im Jahr 2007 haben wir erkannt, dass "Security" mehr ist als der nur Schutz! Es bedeutet "Geborgenheit" und das gute Gefühl den Schutz der persönlichen Unversehrtheit und Vermögenswerte selbst beeinflussen zu können!
Die Sicherheit der Menschen ist dabei immer unser Anliegen. Wir sehen uns in der Verantwortung, die Gesellschaft aktiv mit sinnvollen Sicherheitslösungen auszustatten. Daher haben wir althergebrachte Marktstrukturen hinterfragt und neue Wege geschaffen um Menschen einen einfachen Einstieg in moderne, effiziente Sicherheitstechnik zu ermöglichen. So senken wir das Risiko "Opfer zu werden".
Bei der Qualität Ihrer Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein.
Was bringt Ihnen ein umfassendes Sicherheitssystem wenn es nicht richtig
funktioniert?
Minderwertige Sicherheitstechnik hat den gleichen Effekt wie keine Technik. Sie und Ihre
Liebsten sind nicht geschützt.
Deshalb legen wir bei unserer Sortimentsauswahl größten Wert auf die hochwertigsten Produkte von ausgewählten Herstellern. Geschulte Mitarbeiter, Technisch hochwertige Sicherheitssysteme & mehr als zehn Jahre Erfahrung stellen sicher, dass Ihre Sicherheit in höchstem Maße gewährleistet wird.
Wir unterstützen Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Sicherheitskonzeptes egal ob privater Haushalt, Industriebetrieb oder Öffentliche Einrichtung. EXPERT-Security ist Ihr Partner rund um das Thema Sicherheit.
Showroom & Lager
Kundenservice
Unseres Erachtens, ist ein guter Kundenservice die Seele eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Erfahrene und kompetente EXPERTEN begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem individuellen Alarm-, Video-, Brandschutz- oder Smart Home System. Wir beantworten all Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der für Sie optimalen Entscheidungsfindung. Dabei stellen wir sicher, dass durch regelmäßige Schulungen unserer EXPERTEN stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Sollte es nach Erhalt der Ware widererwarten zu Beanstandungen kommen oder Sie anderweitig Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice oder an die Kollegen des Garantie- und Reparaturservices wenden.
RMA
Ihr System ist defekt oder funktioniert nicht wie beschrieben? Unsere EXPERTEN des Garantie- und Reparaturservice kümmern sich um Ihre defekte Alarm- oder Videoüberwachungsanlage und wickeln für Sie den Garantiefall ab oder führen notwendige Reparaturen durch. So garantieren wir, dass Sie wieder schnellstmöglich ein gesichertes Zuhause haben!
Technik
Haben Sie ein Problem mit der Installation oder Konfiguration Ihres Systems? Die EXPERTEN aus unserem hauseigenen Techniksupport stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist es egal ob es sich um Fragen zur neuesten Alarmanlage, Hochauflösenden Überwachungskameras oder einem klassischen Türschloss handelt. Hier wird Ihnen geholfen!
Lager & Versand
Unsere EXPERTEN nehmen die Ware in Empfang und lagern sie umgehend ein.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, werden anhand sogenannter Picking-Listen die Artikel aus dem Lager eingesammelt, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Unser System druckt im Anschluss automatisch die Rechnung sowie den DHL Paketaufkleber.
So gepackt machen sich unsere Pakete nun auf die Reise. Mindestens 1x täglich holt unser Logistikpartner Ihre Bestellungen bei uns ab. Nun erhalten Sie eine Versandbestätigung sowie eine Trackingnummer per E-Mail.
Sie können den Weg Ihres Paketes ab diesem Zeitpunkt online bei der Paketverfolgung beobachten und wissen so genau, wann die Bestellung eintrifft.